Innenstadt - Osterstraße: Büroetage in denkmalgeschütztem Objekt

26122 Oldenburg

Osterstraße 14

Kaltmiete 1054 €
Nebenkosten 248 €
Gesamtfläche 124 m²
Zimmer 2.5
Baujahr 0
Verfügbar ab 01.01.2019
Objektart Büroetage

Beschreibung

Zur Anmietung steht eine Gesamtnutzfläche von 124 m² in einem sehr gepflegten denkmalgeschützten Bürogebäude. Die anzumietende Fläche ist im 1. Obergeschoss gelegen. Das Haus ist im Jahr 2003 überdurchschnittlich modernisiert worden. Sowohl der Innen- als auch der Außenbereich zeigen sich äußerst repräsentativ. Pkw-Stellplätze stehen zur Anmietung hinter dem Gebäude zur Verfügung.

Vermittlungs- und Nachweisbedingungen: Trotz der von uns aufgewandten Sorgfalt können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Angebotes keine Haftung übernehmen. Das Angebot erfolgt freibleibend; Zwischenvermietung bleibt vorbehalten. Der guten Ordnung halber machen wir darauf aufmerksam, dass zum Abschluss eines Maklervertrages mit uns die Annahme unserer Maklerdienste und/oder die Auswertung von uns gegebener Hinweise genügen. Bei Zustandekommen eines Mietvertrages berechnen wir dem Mieter 3 % des Vertragswertes (Laufzeit des Mietvertrages in Monaten x Monatsbruttomiete), mindestens jedoch 2 Monatsbruttotmieten zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer.