Donnerschwee - Donnerschweer Straße: Ladengeschäft direkt an der "alten" Donnerschweer Straße

26123 Oldenburg (Oldenburg)

Donnerschweer Straße 41

Kaltmiete 750 €
Nebenkosten 100 €
Nutzfläche 80.69 m²
Zimmer 3
Baujahr 1883
Kaution 2 KM
Verfügbar ab 01.10.2018
Objektart Ladengeschäft

Beschreibung

Zur Vermietung steht eine vielseitig nutzbare Ladenfläche in attraktiver und innenstadtnaher Lage. Die Fläche ist im sanierten "alten" Teil der vorderen Donnerschweer Straße gelegen. Dort sind verschiedene Einzelhändler und Dienstleister ansässig. Die Friseurakademie befindet sich in unmittelbarer Nähe. Zur Verfügung stehen ein großen Raum, ein Nebenraum, Teeküche und WC. Derzeit wird die Einheit als Büro genutzt. Zur Oldenburger Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten. Auf Wunsch können noch Lagerflächen im hinteren Bereich des Objektes mit angemietet werden. Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Vermittlungs- und Nachweisbedingungen: Trotz der von uns aufgewandten Sorgfalt können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Angebotes keine Haftung übernehmen. Das Angebot erfolgt freibleibend; Zwischenvermietung bleibt vorbehalten. Der guten Ordnung halber machen wir darauf aufmerksam, dass zum Abschluss eines Maklervertrages mit uns die Annahme unserer Maklerdienste und/oder die Auswertung von uns gegebener Hinweise genügen. Bei Zustandekommen eines Mietvertrages berechnen wir dem Mieter 3 % des Vertragswertes (Laufzeit des Mietvertrages in Monaten x Monatsbruttomiete), mindestens jedoch 2 Monatsbruttotmieten zuzüglich 19 % Mehrwertsteuer.



Kontakt

Tina Fessner
Icon Telefon 0441/21022-22
Icon Telefax 0441/21022-55

Jetzt kontaktieren